Spaltung der Freundesgruppe?

1 Antwort

Warte ab. Ihm wurde das Herz gebrochen und du willst gleich mit der ex und ihm was machen… in dem Fall hat keiner schuld. Es hat nicht funktioniert und fertig. Er braucht einfach Zeit um mit der Situation fertig zu werden. Wenn er selbst merkt, dass ihm das zusammentreffen mit ihr nicht gut tut, ist es sein gutes Recht sich zurückzuziehen.

Jemem
Beitragsersteller

Sie waren nicht in einer Beziehung. Sie hatten zwei, drei Dates..