Spaghettis noch haltbar?

4 Antworten

Auch wenn die trocken sind: sobald die Verpackung offen ist, können sich da Tierchen einnisten (hatte ich mal): ist ganz einfach: alles mal rausnehmen, optisch prüfen und auf weißes Zewa legen und schütteln. Wenn da nichts rausrieselt - einfach essen - wird ja noch gekocht. Schlecht werden die nicht.

Trockenwaren wie Nudeln, Reis, sind fast unbegrenzt haltbar wenn sie trocken/Dunkel gelagert sind.

Solange sie trocken sind, sind sie auch in Ordnung.

Die kannst du sogar nach Jahren noch essen - da gehen nicht mal die Motten ran...;)