Spaghetti Bolognese Wielange Ohne Kühlschrank haltbar?

4 Antworten

Wenn du kein Schimmelproblem in deiner  Küche hast, sollten die Spaghetti jetzt noch gut sein. Du merkst es ja, wenn es komisch schmeckt. Bei mir steht gekochtes Essen manchmal mehrere Tage im Kühlschrank und man kann es trotzdem noch essen.

Da wünsche ich Dir guten Appetit, lass es Dir in Ruhe schmecken.

Auf jeden fall noch essbar!! ich würde sagen ein Tag oder so könnte es ohne stehen.. vielleicht auch so 1 1/2 tage ? also ist noch essbar auf jedenfall!! n'guten! x

Das kannst du problemlos nich essen