Kann man Spaghetti Bolognese 3 Tage im Kühlschrank lassen?

Arlecchino  01.08.2024, 01:29

Frisch oder durchgegart?

MegaCute
Beitragsersteller

Gebraten und gekocht

4 Antworten

Wenn sie ja voher schon gut gekocht war sollte das für 2-3 Tage kein Problem sein, länger würd ich die aber nicht stehen lassen. Ich habs sie zb. höchstens 2 Tage drin, so was leckeres soll ja nicht schlecht werden ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bereits durchgegartes Hackfleisch oder gekochte Gerichte, die Hackfleisch enthalten, können Sie bis zu zwei Tage im Kühlschrank aufbewahren.

Andere Aussagen wie "Kannst du im Kühlschrank lassen, so lange du willst" sind natürlich komplett falsch.

Ja gut gekocht mir einem guten Anteil an Öl sollte das gehen. Danach gut durch erhitzen und prüfen ob alles normal ist (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:

Ich denke, dass dürfte kein Problem sein. Sonst riech mal daran.