Spagat tut weh?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsere Trainerin sagt Dehnung muss weh tun, denn man soll sich ja immer verbessern....aber wenns zu schlimm ist solltest du aufhören und es am nächsten Tag nochmal probieren

Das ist am Anfang nicht ungewöhnlich.

Da hilft nur immer wieder in den Spagat gehen und die Zeit die du im Spagat sitzt immer weiter steigern

Dass es zieht und ein bisschen wehtut ist völlig normal und zeigt dass du richtig dehnst. Wenn ed richtige Schmerzen sind solltest du aber sofort aufhören.

claudiacocogirl
Beitragsersteller

aufhören für heute oda aufhören für immer? 😂

Einfach immer bisschen weiter und immer öfter würde ich sagen :D

Natürlich tut das weh. Die Muskeln und sehen werden bis aufs äußerste gespannt...