Spagat in der luft ?

4 Antworten

Hallo! Übst Du so wie den Spagat sonst auch. Fragst Du You Tube nach "Spagat" so bekommst Du genügend passende Videos. Wichtig ist natürlich auch, dass die genetischen Voraussetzungen stimmen. Und welche Beweglichkeit man durch bisherige sportliche Aktivitäten bereits mitbringt. Natürlich solltest Du den Spagat selbst immer wieder üben. Durch bestimmte Übungen kannst du Deine Beweglichkeit erheblich verbessern. Hast Du schon gute Voraussetzungen, so wird es sicher nicht lange dauern. Nicht übertreiben - Zerrungen vermeiden.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Du musst er einen am Boden können und dann kannst du in die Luft springen und einen versuchen, im Idealfall auf einem Trampolin, für den Anfang ist das leichter.

Du musst spagat können. Du musst Überspagat könnnen. AM besten noch mittelspagat. Du brauchst Musklen vor allem an den Beinen und musst es oft probieren. Das hintere Bein auch schön hochziehen. Training ist alles.

13245768  29.11.2013, 09:48

Man nennt das auch SPagatsprung oder grnd jété siehe mein profilbild

Wenn du Spagat am Boden kannst kannst du ihn mitr Anlauf und dann in den Spagat springen.