Später besser mit Töchtern?

Brauche ich nicht 88%
Ist sehr schön 13%

8 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Brauche ich nicht

Kinder sind etwas Tolles. Ich habe einen Neffen und eine inzwischen erwachsene Nichte.

Aber genauso wie ich die Zeit mit meinem Neffen genieße, ist es auch schön, dass man nur der Onkel ist und nicht 24h verfügbar sein muss.

Wobei meine Schwester sehr genau weiß, dass ich der Letzte bin, der sie jängenlassen würde. Weil sie eben weiß, dass der Zwerg mich kennt und wir gut miteinander zurecht kommen.

Auch die eigenen Kinder gründen irgendwann eine eigene Familie oder haben aus anderen Gründen weniger Zeit. Es ist nicht die Pflicht der Kinder, ihre Eltern zu bespaßen.

Wer ohne Kinder alleine wäre, ist es sehr wahrscheinlich auch mit Kindern.

Und ja, Kindererziehung, bzw. Kinder groß zu ziehen, ist phasenweise sehr anstrengend und dann auch wieder wunderschön.

  • Ich liebe meine sehr hübschen Jungs.

Die lügen mich nicht an was das Stylen betrifft, die zicken nicht rum und sagen was Sache ist.

  • Meine Enkeltochter ist auch ein Engel.

Sie ist sehr einfühlsam, macht jeden Mist mit und

ist auch sehr hübsch und klug.

Es gibt da einen Spruch, Mädchen bringen die Enkelkinder nach Haus und Jungs tragen sie raus.

Nun kannst du wählen. 😁

Brauche ich nicht

Ich habe keine Kinder und bin nicht alleine.
Wieso auch?

Kiskenz  09.02.2024, 13:23

Weil die wahrscheinlich meint, das halt später im Alter alle anderen dann weniger zeit für einen haben, wenn die selbst mal eine Familie gründen.

SpookyBatwing  09.02.2024, 13:26
@Linastern103

Es bekommt ja nicht jeder im Umkreis automatisch Kinder und selbst wenn bleibt trotzdem genug Zeit für Freundschaften.

warum töchter kannst ja ein jungen auch kriegen.