Späte Nebenwirkung nach Grippe Impfung?
Ich grüsse euch
Ich bin Ende 20 und hatte vor kurzem eine Grippeschutzimpfung. Alles war soweit schick und ohne Probleme. Dann aber 6 Tage später nach der Arbeit auf dem Heimweg bekam ich plötzlich so ein ganz fieses Gefühl, so eine Mischung aus Treppenstufe ausgelassen und beginnende Ohnmacht, als würde es einen Zusammenziehen. Absolut nicht witzig und schwer zu beschreiben. Gerade im Auto auf der Autobahn...
Das Gefühl ging sehr schnell vorbei, vlt 2 Sekunden, dann leichtes Gribbeln in beiden Armen und Händen.
Selbiges musste ich auch nach beiden Corona Impfungen durchmachen. Da war es allerdings noch härter, da war praktisch mein ganzer Körper wie eingeschlafen. Das allerdings gleich 1 Stunde nach der Impfung. Bei der 2. Impfung war es nochmal krasser....
So etwas habe ich nie vorher erlebt...
Daher meine Frage. Können solche Reaktionen auch noch 6 Tage nach der Grippe Impfung auftreten? Oder hat jemand von euch ähnliches erlebt?
2 Antworten
Aber das tat nicht auffällig weh?
Nein, mit der Impfung hat das ziemlich sicher nichts zu tun.
Aber Du musst dringend zum Arzt und ihm das erzählen. Das kann alles mögliche und ziemlich gravierend sein. Untypische Synkopen, Herzklappenfehler ...
Es wäre irgendwie scheiße, wenn Du als nächstes die Kontrolle übers Auto verlierst.
Gute Besserung!
Nein absolut keine Schmerzen. Ja ich denke auch das ich dass nochmal machen werde.
Würde eher drauf tippen, dass du zu wenig getrunken hast. Dann hab ich sowas auch manchmal. Nach 6 Tagen wäre das eher ungewöhnlich - das solltest Du aber deinen Arzt fragen und nicht hier.
Das ist auch möglich...an dem Tag hatte ich nicht mehr als 1 Liter getrunken...und davon auch nicht viel Gesundes, muss ich sagen....