späte Brustentwicklung mit 17 noch möglich?

6 Antworten

Viel wird da wohl nicht mehr werden.

Versuch, etwas zuzunehmen - Du bist sehr dünn. Ich wog bei 1,60 Metern 50 Kg und war da schon schlank - Du musst doch regelrecht dürr sein. Und wo soll dann die Brust herkommen?

Es besteht auch die Möglichkeit, dass Du nach iegendeiner Urahne kommst, die weniger Brust hatte.

Hey,

ich denke, da du schon 17 bist, ist es eher unwahrscheinlich. Allerdings solltest du mal Mutter und Schwester fragen, wann sie das größte Brustwachstum hatten. War das auch eher spät, könnte es bei dir auch so sein. Da du aber auch dünner bist, (was übrigens auch den Hormonhaushalt im Körper beeinflusst), muss das auch nicht so sein. Geh am besten zu deiner Frauenärztin und frag einfach mal nach. Vielleicht wäre die Pille auch eine Option für dich? Die lässt nämlich ziemlich sicher die Brüste wachsen ;) Vielleicht nicht innerhalb eines Monats, aber innerhalb eines Jahres sicherlich :)

BlickInsNichts
Beitragsersteller

Bei meiner schwester war das so um die 15/16. Die Pille nehme ich schon. dadurch hat sich aber nichts verändert:/ Ich war letztens beim Frauenarzt und wollte eine höher dosierte aber sie gibt mir keine jetzt habe anstatt der minipille eine kombipille vtl. verändert die etwas. bei mir war es bisher immer so das die von der pille verursachten wassereinlagerungen eher im bauch tätig wurden und weiter höher nichts bewirkten

BlickInsNichts
Beitragsersteller

Bei meiner schwester war das so um die 15/16. Die Pille nehme ich schon. dadurch hat sich aber nichts verändert:/ Ich war letztens beim Frauenarzt und wollte eine höher dosierte aber sie gibt mir keine jetzt habe anstatt der minipille eine kombipille vtl. verändert die etwas. bei mir war es bisher immer so das die von der pille verursachten wassereinlagerungen eher im bauch tätig wurden und weiter höher nichts bewirkten

BlickInsNichts
Beitragsersteller

Bei meiner schwester war das so um die 15/16. Die Pille nehme ich schon. dadurch hat sich aber nichts verändert:/ Ich war letztens beim Frauenarzt und wollte eine höher dosierte aber sie gibt mir keine jetzt habe anstatt der minipille eine kombipille vtl. verändert die etwas. bei mir war es bisher immer so das die von der pille verursachten wassereinlagerungen eher im bauch tätig wurden und weiter höher nichts bewirkten

Hallo BlickInsNichts

In deinem Alter hat dein Körper noch etwas Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

BlickInsNichts
Beitragsersteller

Vielleicht hast du ja recht und es besteht noch eine hoffnung(: Wobei meine Brust schon seit 2/3 Jahre so ist. Kann sich da dann überhaupt noch was tun?

BlickInsNichts
Beitragsersteller

Vielleicht hast du ja recht und es besteht noch eine hoffnung(: Wobei meine Brust schon seit 2/3 Jahre so ist. Kann sich da dann überhaupt noch was tun?

2 -3 Kg mehr Gewicht könnten gut angelegt sein. Es müssen auch die Porportionen stimmen. Du bist ja nicht gerade ein Riese. Da gibt es noch Luft nach oben und vorne. Das wird noch.

Da du so wenig wiegst, wie soll da was übrig sein für deine Brust? Vielleicht solltest du etwas zunehmen, du bist eher untergewichtig. Hast du schon mal bei Magermodels ne Oberweite gesehen?

BlickInsNichts
Beitragsersteller

Ich bin echt nicht so dünn und zunehmen will ich auch nicht dann fühle ich mich selber so unwohl.

BlickInsNichts
Beitragsersteller
@BlickInsNichts

Es gibt doch so viele dünne Schauspielerinnen mit einer großen Brust - ohne OP.