Spät Schlafen gehen unter Schulzeit?

4 Antworten

es gibts viele möglichkeiten wie :

  1. die schnellste ist Schlaftabletten vor 20 Uhr einzunehmen, falls du wirklich Probleme hast einzuschlafen (die Schlaftabletten sind an sich Harmlos außer du bist allergisch dagegen).
  2. In Prinzip das Erste nur ersetze die Schlaftabletten durch Naturellen Zutaten (schaue dir YouTube Videos an). Ist bei weiten nicht so Effektiv wie der Erste Vorschlag, aber du achtest dabei auf deine Gesundheit (die Wirkung dauert aber etwas länger)(Empfehlenswert).
  3. Diese Möglichkeit ist simpel und wird von den meisten benutzt: „versuche einfach viel zu unternehmen im laufe des Tages, so dass du um punkt 20 Uhr langsam müde wirst“(am Empfehlenswertesten).
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

IBims1Clemens
Beitragsersteller

Mag aber um 20 Uhr nicht schlafen gehen! Würde gerne so gegen 23 Uhr schlafen gehen davor schläft echt kein Mensch! xD

phanne11  02.09.2019, 12:33
@IBims1Clemens

ich hab nicht gesagt du sollst um 20 uhr schlafen gehen

du sollst nur um 20 uhr eine gewisse Schlafmüdigkeit empfinden

Versuch einfach früher schlafen zu gehen. Ich kenne dein Alter nicht aber ich finde bis 0:00 oder bis 1:00 Uhr noch zu ,,zocken'' ist schon echt viel. Ich bin in der 7. Klass und gehe um 20:30 ins Bett und stehe um 6:30 auf.

Wenn ich aber so ca. 1 Stunde bevor ich ins Bett gehe Sport mache bin ich danach richtig müde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – bin bis 2025 schulpflichtig

IBims1Clemens
Beitragsersteller

Bin ca. ein Jahr älter als du xd Naja jeder ist halt anders.

Friend1  03.09.2019, 13:31
@IBims1Clemens

Du tust deinem Körper keinen Gefallen wenn du erst so spät ins Bett gehst und noch so lange ,,zockst".

Wecker im Raum verteilen so das du aufstehen musst um ihn auszuschalten!

Früher ins Bett gehen!

Früher schlafen gehen.

IBims1Clemens
Beitragsersteller

Nein, zocke immer bis 0:00 oder bis 2 manchmal xd Gehe safe nd früher schlafen als um Mitternacht! xd