Spachteln und Streichen bei 4Meter Deckenhöhe

4 Antworten

Borg Dir eine Leiter oder ein Klappgerüst (z.B. Fabrikat Krause) vom Baugeräte-Verleih. Das kannst Du selbst transportieren, als hohe Leiter aufstellen, aber auch als Arbeitsebene in Trapezform klappen.

Alle Versuche mit drunter stellen etc. sind lebensgefährlich.

Di kannst dir wohl eher eines ausleihen im Fachmarkt. Bzw Baugeräteverleih!

Guten Morgen, ich habe mir ein gebrauchtes Rollgerüst (Malergerüst) hier gekauft http://www.geruest.com/geruest/gebrauchtes-rux-fahrgeruest-420m-hoehe/ , die haben auch eine Telefonnummer auf der Seite unter der man sich beraten lassen kann. Das kaufen lohnt sich aber nur, wenn man auch den Platz zum Lagern hat und es öfter als einmal benötigt. Sonst würde ich es eher leihen (in Baumärkten geht das teilweise auch).

Ich würde mir im Baumarkt oder bei einer Gerüstverleihfirma ein Gerüst ausleihen.