Soziologen - künstliche Intelligenz?

1 Antwort

Mein Tipp: hau klassisch beim wissenschaftlichen Arbeiten einfach google scholar an und such nach 2-3 schlüsselbegriffen die dir wichtig sind und du findest womöglich das was zu suchst.

Oder noch genauer, schau mal bei Datenbanken wie zB. SSOAR (ist für Sozialwissenschaft) oder anderen großen Datenbanken für Sozialwissenschaften/Soziologie/Informatik?...

Wenn du mit den Filtern und gezielten suche nicht umgehen kannst schau ein YouTube Video über Goog Scholar oder genetell Datenbanken, die sind aber alle ähnlich aufgebaut. Die commands sind einfach

Problem gelöst (und für die Zukunft)