Sozialpsychologie. Fachzeitschrift. Welche zum Einreichen eines wissenschaftlichen Fachartikel.?

ruhrgur  02.12.2023, 15:32

Zu welchem konkreten Thema? Mit welcher Zielgruppe? Nur auf deutsch oder existiert eine Übersetzung?

Brecheisenmann
Beitragsersteller

Stadtsoziologie. Zielgruppe? Wissenschaftler, Experten, die die Erkenntnisse prüfen.

Die Arbeit ist auf deutsch.

1 Antwort

Für einen rein deutschsprachigen Beitrag aus dem Gebiet der Sozialpsychologie und Soziologie würden mit hier spontan drei Journals einfallen:

Auch aus der Beantwortung der Nachfrage geht leider noch nicht ganz hervor, womit konkret du dich beschäftigt hast. Eventuell interessant wären daher auch noch folgende Journals; ob diese letztendlich für dich passend sind, müsstest du einmal selbst eruieren:

LG