Wie kann ich Autor bei einer Fachzeitschrift werden?

3 Antworten

Man reicht seine Manuskripte in der Regel bei der entsprechenden Fachzeitschrift ein und erhofft sich, dass dieses berücksichtigt wird. Meist gibt es auf den Webseiten Informationen für Autoren der jeweiligen Fachzeitschrift.

Wissenschaft ist ein sehr, sehr weites Feld.

Autoren, die von Fachzeitschriften gedruckt werden, verfügen über profunde Kenntnisse einer bestimmten Disziplin, mit anderen Worten, sie haben Berufserfahrung als Ingenieur, Arzt, Apotheker, Diplomkaufmann usw.usw.

Johanmiller
Beitragsersteller

Naja aber nicht nur... Es gibt auch junge Autoren, die noch nicht viel Erfahrung haben

Du sollst sie beeindrucken, mit deinen Arbeiten. Gut ist nicht genug, du musst außergewöhnlich gut sein.