Sozialarbeiterin vom Jugendamt hat mir das DU angeboten, gutes Zeichen?

4 Antworten

im grunde ist das weder ein gutes, noch ein schlechtes zeichen. um die frage wirklich beantworten zu können, müsste man mehr über dich, sie und ihre beweggründe wissen. generell finde ich es eher unprofessionell sich als mitarbeiter des jugendamtes von adrressaten duzen zu lassen.

uppriktigt

rgy

Wir kennen die Frau nicht, evtl. seid ihr im gleichen Alter vielleicht deswegen !

Ich bin auch mit meinem Chef und einigen Kunden per DU aber das ist nicht immer ein gutes Zeichen, wenn was schief geht in der Firma ;-)

Unprofessionelles Verhalten, nicht akzeptabel.