Sozialarbeiterin?

sina11807  13.06.2023, 00:41

Kommt drauf an in wen?

Diana544
Beitragsersteller

In sozialarbeiterin

2 Antworten

Du kannst es deiner Sozialarbeiterin sagen. Allerdings macht diese nur ihren Job, und wenn sie professionell ist wird sie dir sagen dass daraus nichts wird.

Diana544
Beitragsersteller

Ok wollt es grad allerseits gern wissen garkein Problem großes Problem haha

Auch wenn es ein kurzer Satz sein soll, etwas mehr Text braucht's dann schon, um zu verstehen, was Du fragen willst.

Diana544
Beitragsersteller

Weil wenn ich mich in sozialarbeiterin verliebt schlimm oder auch wenn garnichts

Schwester23  13.06.2023, 00:47
@Diana544

Man kann sich ja nicht aussuchen, in wen man sich verliebt. Ich finde es nicht schlimm. Oder stehst Du in einer Abhängigkeit zu ihr?

Diana544
Beitragsersteller
@Schwester23

Also nein weil eigentlich ist die das also so groß hübsch würd es halt garnicht groß sagen willen weil sonst alles gebremst wird es möcht einfach gatnicht also garnicht garnichts oder garnicht garnichts garnicht

Schwester23  13.06.2023, 01:00
@Diana544

Du hast 9x gar nicht geschrieben. Also, lass es dabei und sag/mach nix, gar nix.