Soylent Green?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war normales Nahrungs-Zeug, aus Algen oder so was.

War aber nicht so gut, Green schmeckte besser und war nahrhafter.

Wenn du den Film gesehen hast, dann hast du doch ziemlich am Ende erfahren, woraus das Zeug hergestellt wird.

Retrogamer87
Beitragsersteller

Ich meinte aus was das Zeug für den Film gemacht wurde. Ist schon klar das Green im Film Menschenfleisch war.

folifax  22.10.2022, 11:22
@Retrogamer87

Plaste, Pappe, gefärbte Backwaren, etc. Da gibt es viele Möglichkeiten.

anscheinend hast du nicht aufgepasst,soylent gelb ist aus soja,soylent rot aus algen und soylent grün aus menschenfleisch!

denk einfach an gemüse chips