Kennt ihr den Film Green Hornet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TheDarkReaper!

Ja, kenne ich. Ich bin allerdings männlich und stehe auf so Action und generell DC, Marvel und Co.

Klar, man hätte das story- und schauspieltechnisch viel besser umsetzen können. Manche Dialoge waren sinnbefreit und langweilig, aber Action war geil. Hier und da auch etwas "affig", aber passt schon.

Mir wurde der Film bei Amazon Prime Video vorgeschlagen. Geht schon.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Fernsehen, Kino, Schauspieler)

Kenne ich und finde ihn so lala. Viele eher unkomische Humorversuche. Flache Story. Irgendwie zündet der Film so gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Seth Rogen ist für mich jetzt nicht so der Superheldentyp und Christoph Waltz hatte absolutes Overacting,aber trotzdem war der Film unterhaltsam.

Ja, find ihn unterhaltsam.

Gut für einen gemütlichen Filmeabend

Nein, kenne ich nicht, habe schon lange nicht mehr Filme gesehen