SOUTHPARK vs. SIMPSONs

Bilduntertitel eingeben... - (Serie, Die Simpsons, South Park) Bilduntertitel eingeben... - (Serie, Die Simpsons, South Park)

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Simpsons ist vieol besser 43%
South Park ist viel besser 29%
Beides gleich 12%
Simpsons 10%
Simpsons ist ein wenig besser 7%
South Park 0%
South Park ist ein wenig besser 0%

15 Antworten

Beides gleich

Man kann die beiden tv shows einfach nicht mit einander vergleichen. Die Simpsons sind einfach fantastisch wenn man sich an einem schönen gemütlichen Abend mal entspannen möchte und sich dabei über die leichte Satire erfreuen kann. Aber South Park ist sowas von voll gestopft mit Satire über die Gesellschaft und Politik, da muss man sich schon sehr mit beschäftigen. Beiden Sendungen sind einfach fantastisch!

ich find beidese einfach ge.il! aber man kann das eigendlich nicht vergleichen

Simpsons

DEFINITIV!!!!

Winchester  15.12.2008, 20:18

Wie Cartman es sagen würde: "Ich liebe euch Leute!"(ausser dich Kyle...)

Simpsons ist vieol besser

SIMPSONS NATÜRLICH!!!!!!!

South Park ist viel besser

south park ist viel besser