Ähnliche Serien wie die simpsons gesucht?

7 Antworten

Rick and Morty.
Obwohl die technisch gesehen nicht mehr im gleichen Haus wohnen, aber das dürfte dir nicht wirklich auffallen.

MagnumGold610
Beitragsersteller

Vielen dank die serie kannte ich noch nicht vielen vielen dank

Family Guy, Drawn Together, American Dad

MagnumGold610
Beitragsersteller

Danke in Drawn Together Könnte ich auch mal rein schauen habe ich früher zumindest abends gegen 23 uhr gerne im tv geschaut die anderen beiden kenne ich leider schon aber danke auf Drawn Together wäre ich nicht gekommen :-) top

Rick and Morty, Futurama, American Dead, Family Guy, South Park

Futurama

Diese ist die nicht ganz so erfolgreiche

Serie der Simpsons-Macher

Family Guy

MagnumGold610
Beitragsersteller

Danke :-) kenne ich nur leider schon :(