Wer ist besser? SIMPSON vs FUTURAMA vs Family Guy vs AMERICAN DAD vs SOUTH PARK

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Simpsons 33%
South Park 28%
Family Guy 23%
American Dad 10%
Futurama 8%

43 Antworten

Simpsons

Ich finde am besten Simpsons,family guy und South Park am besten, ab und zu guck ich auch futurama aber American dad habe ich nur einmal geguckt, dennoch entscheide ich mich für die Simpsons da ich die schon am längsten kenne, platz 2 wäre Family guy, platz 3 South Park und platz 4 futurama

Simpsons

Ich find Simpsons, Family Guy und futurama gleich geil!!!

Family Guy

Also ich persönlich finde Family Guy am besten!

Simpsons

Die Simpsons hat die meisten Zuschauer und auch die meisten Staffel !! Danach kommt bei mir Southpark und Family Guy :)

South Park

SOUTH PARK FTW ^^