Southpark, tweek und craig?

1 Antwort

Ja, sie sind offiziell zusammen, das spielt in S21 E02 http://southpark.wikia.com/wiki/Put_It_Down auch eine größere Rolle:

When Tweek is caught in the middle of a petty conflict, it drives his relationship with Craig to the brink.

Eric nennt Tweek auch Craig's Boyfriend, wenn er mit Craig über Tweek redet, also festen Freund.

Unknownugh
Beitragsersteller

Dankeschön! war mir nicht sicher ob Cartman sie nur Ärgern will :)

Crysali  15.10.2017, 16:37
@Unknownugh

Bitte, gern geschehen!

Im Englischen macht Craig in S21E02 an einer Stelle einen perversen Witz bezüglich ihrer Beziehung ( das mit dem Cupcake), daher würde ich sagen, dass es stimmt, egal ob Cartman Craig an der Stelle ärgern wollte oder nicht