Sind Tweek un Craig Schwul (Southpark)?

2 Antworten

In der Folge werden sie von anderem zu einem paar gemacht, obwohl sie keins sind.

Im laufe der Staffel bleiben sie ein tatsächliches Paar.

Die beiden wurden halt dazu sogesehen gezwungen, sie spielen es einfach wegen dem Druck der Gesellschaft.
Ich bin mir aber ehrlich gesagt sicher das da vlt doch etwas Funke zwischen den beiden nach ner Zeit gesprungen ist, selbst privat benehmen die sich wie ein Paar wenn es eigentlich niemand mitbekommt wie sie zueinander sind.