South Park Tweek x Craig ?

1 Antwort

Hi!

Ja die beiden werden ab der Folge "Tweek and Craig" öfters als paar gezeigt.

Mir würde jetzt spontan die Folge "Put it down" (Staffel 21 Episode 2) einfallen.

Lg Fishfriend44!

Shinygirl16  02.10.2018, 22:08

Welche Folge , welcher Staffel ist die Folge Tweek and Craig?

Fishfriend44  21.10.2017, 15:11

Hi!

Ich habe gerade noch eine Folge gefunden, und zwar "Tweek gegen Craig".

Es ist die 5. Folge der 3. Staffel.

Lg!

Pan0000
Beitragsersteller

okay und nochmal vielen dank

Pan0000
Beitragsersteller

danke XD wenn du mit bekommst ob nochmal so eine folge wie tweek x craig kommen soll könntest du nur wenn du dran denkst ihr noch mal ein Kommentar schreiben  wehre super nett und nochmal danke