Sounds vom e-piano zum handy?

1 Antwort

kommt auf das Instrument an. Es gibt VST Instrumente oder Verbindungen zu Skoove oder Flowkey als App zum Lernen, damit man die richtigen Noten spielt

Bei manchen kann man über MIDI auch Geräte einschleifen für Zusatzsounds.

USB zu MIDI in-out für Cubase mit deren Halion Sonic VST Sounds. Da habe ich hier eine Cubase LE 10 AI Version übe Asio 4 All Soundtreiber

Vermutlich kann das Handy keine internen Sounds empfangen wie *.DSK Dateien von meinem alten Korg

Mußt Du mal näher erklären, so ganz verstehe ich das noch nicht