SoundCloud oder Apple Music?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde dir Apple Music empfehlen.

Es ist meiner Meinung nach sehr übersichtlich, angenehm zu bedienen und hat wirklich jeden Song den ich hören will :)

LG

Hynatx
Beitragsersteller

Ah ok, weißt du ob das viel Techno gibt? Und ist der sound wirklich wesentlich besser als z.b bei spotify

Thesecretguy  08.09.2024, 10:12
@Hynatx

Ja, ist er. Man kann auch in den Einstellungen was aktivieren, dann ist er fast 3x so gut.

Hab mal geschaut, es gibt viele Tausend Techno Lieder.

Hynatx
Beitragsersteller
@Thesecretguy

Danke, wie kann ich den sound in aplle music einstellen? Weil ich hab mir das jz geholt und wolllte fragen wo des geht?

Hynatx
Beitragsersteller
@Hynatx

Soll ich dieses lossless audio aktivieren?

Hynatx
Beitragsersteller
@Thesecretguy

Bzw, was soll ich alles aktivieren und umstellen

Wenn du wirklich tief in die Techno-Szene eintauchen möchtest und eine große Auswahl an exklusiven Tracks suchst, ist SoundCloud möglicherweise die bessere Wahl. Wenn du jedoch Wert auf eine hohe Audioqualität und eine kuratierte Musikbibliothek legst, ist Apple Music eine gute Alternative.

TunePat Music One bietet dir die Möglichkeit, beide Musikplattformen bequem und gleichzeitig zu nutzen, um einen umfassenden Vergleich anzustellen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung