Soundbar die mit Kopfhörern gekoppelt werden kann?

Es gibt eine Soundbar von Bose bei der das koppeln mit Kopfhörer möglich ist, allerdings ist diese sehr teuer, daher suchen wir nach anderen Möglichkeiten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bose Soundbaren und Bose Kopfhörern bieten die Möglichkeit über die Funktion "Simple Sync" in der Bose App, Kopfhörer von Bose und die Soundbar von Bose gleichzeitig an den TV anzuschliessen.

ja Bose ist teuer, aber Qualität hat nunmal seinen Preis, es gibt aber diverse Soundbars von Bose, wenn du nicht viel Geld ausgeben möchtest hol dir eine Soundbar 300 oder 500, ich würde dir aber tatsächlich raten wenn dir Klang wichtig ist auf die 700er Soundbar von Bose zu gehen, da durch den Release der 900 Bose Soundbar der Preis garantiert sinken wird.

Ich bin alles andere als ein Experte auf dem Gebiet aber ich habe noch nie gehört, dass man ein Ausgabegerät (Soundbar) mit einem anderen Ausgabegerät (Kopfhörer) koppeln kann. Vielleicht gibt es aber eine Möglichkeit zwei Ausgabegeräte mit einer Quelle (Fernseher) zu verbinden.

Die MusicCast Soundbar die ich verwende, kann via Bluetooth auch an Kopfhörer weiterleiten. Leider unterstützen dies jedoch wie ich am eigenen Leib erfahren musste nicht alle Kopfhörer! JBL zum Bsp gar nicht.

LG