Soundbar gleichzeitig mit Bluetooth Kopfhörer nutzen?

1 Antwort

Du brauchst, wenn ich das richtig sehe, das hier:

https://www.amazon.de/inateck-Bluetooth-aptX-Low-Latency-Transmitter-SBC-Empf%C3%A4nger-Optisch-digitales/dp/B06XX6FQ7B/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1520085556&sr=1-2

Ich gehe davon aus, daß deine Soundbar einen optischen Eingang hat, also mit TOS-Link-Kabel an den Fernseher angeschlossen ist.

Johann198
Beitragsersteller

ja die Soundbar hat einen optischen Eingang. Wie mach ich das dann mit den Kabeln ? welcher Stecker kommt wohin rein ? Damit Kopfhörer und Soundbar gleichzeitig den selben Sound abspielen sollen mfg :)