Sound Pc=Fernseher und Kopfhörer (Steam Big Picture)

1 Antwort

das ist meine Wissens nicht möglich. du kannst den Sound entweder über boxen/ Headset abspielen lassen oder über den Fernseher automatisch wird sich das nicht umschalten die einzige Möglichkeit ist wenn du im Windows Sound Manager immer die boxen Wechsels also von Fernseher auf boxe und umgekehrt das ist zwar etwas kompliziert aber das ist meiner Meinung nach der einzige weg ich hoffe ich konnte helfe

RagingInferno
Beitragsersteller

bäh genau was ich nicht wollte muss ich aber wohl oder übel akzeptieren. Danke trozdem.