Soul Eater. Staffel 3?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also generell hat der Autor angekündigt einen neuen Manga zu schreiben, dabei könnte es sich um einen Soul Eater Nachfolger handeln, allerdings würde es dauern bis eine Anime Umsetzung hierzulande verfügbar wäre. Nebenbei handelt es sich bei Soul Eater Not! nur um ein Spin-Off keine zweite Staffel :) Meine Empfehlung wäre daher dir die Mangas zu kaufen, denn der Anime bleibt nur bis etwa zum 10ten Band dem Manga treu, verläuft allerdings danach grundlegend anders (dies entspricht in etwa Episode 35 des Anime, bzw. der Schlacht um Brew).

Insgeheim hoffe ich, dass es wie bei Fullmetal Alchemist verläuft und man nach einiger Zeit einen Anime produziert, der sich näher am Manga orientiert :)

Kugelschreiber9
Beitragsersteller

Erstmal danke für die schnelle antwort. Und ich weis jetzt auch mehr. die 3.staffel soll wenn alles gut läuft spätestens 2019 rauskommen. hört sich lange an aber sie kommt wenigstens :D

Von einer 3.Staffel ist bis jetzt nichts bekannt,jedoch hat der Manga eine andere Story als der Anime.

Kugelschreiber9
Beitragsersteller

Gibt es auf japanisch mehr folgen als auf deutsch? wenn ja wo?

also ich weiß nichts von ner 3 Staffel :O würde mich aber freuen :) Mit Mangas kenne ich mich nicht so aus aber den Anime dazu kannst du auf z.B. Shonenjack kucken , gibt auch ne riesen Auswahl an anderen krassen Animes