Kennt ihr spannende und gute Mangas?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

3/4 deiner Mangas die du kennst/hast besitze ich auch. Was ich wirklich sehr empfehlen würde ist : Die Stadt, in der es mich nicht gibt (unheimlich inovative und spannende Story) , Can you hear me? (Einzelband), Yotsuba&! (Witzig), Deadman Wonderland (gehört auch zu meinen Top 3) und Wolfsrain ( Gibt es als Doppelband) ist unheimlich schön.

Fragensteller8b
Beitragsersteller

Cool, danke. Dead Man wonderland kenn ich als Anime. Ist echt geil 😀. Ist der Manga besser?

Kennst du Tokyo Ghoul?

Der Manga ist 100x besser als der Anime.

Fragensteller8b
Beitragsersteller

Ich kenn die erste staffel vom anime. aber wenn der manga besser ist guck ich da mal rein xD

SerVamp ist ein guter Manga. Es geht um Vampire und so. Bin total begeistert davon c:

Ich lese im Moment Tokyo Ghoul *^*
Der ist richtig richtig gut und wie auch schon gesagt viel besser als der Anime!
Was ich noch empfehlen kann, ist Naruto, obwohl ich da den Anime sogar besser finde, aber der Manga ist auch toll ^^

Magician, One punch man, Noblesse, UQ Holder, Half & Half, The Gamer, Crepuscule, Freezing, Der halbe Prinz, Trace und noch wenige andere kenn ich auch noch von manga tube