Soul eater staffel 2 2017?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga von Soul Eater ist abgeschlossen. Da die meisten Animes nur gemacht werden, um die Verkäufe des Mangas zu pushen, ist eine weitere Soul Eater Staffel mehr als unwahrscheinlich.

Der Manga ist zwar deutlich länger, als der Anime, jedoch laufen die Handlungen so stark auseinander, dass man auch nicht einfach eine zweite Staffel nach Mangavorlage drehen könnte. Ebenfalls etwas, das gegen eine zweite Staffel spricht.

Soul Eater Not ist ein SpinOff im gleichen Universum, doch mit Fokus auf anderen, neuen Charakteren.

Wenn du mehr Soul Eater haben möchtest, kann ich dir nur wärmstens empfehlen den Manga zu lesen. In Deutschland ist dieser beim Verlag Carlsen erschienen und umfasst 25 Bände.

Damion1999
Beitragsersteller

Danke

Wird nichts mehr kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger