Sotify premium Jahres Abo?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, dass du einmal zahlst und der Vertrag nach diesen 12 Monaten einfach ausläuft. Du nach 1 Jahr also kein premium mehr hast.

Wobei ich bei so Angeboten immer vorsichtig wäre und auf jeden Fall das Kleingedruckte lesen würde.

Ich hab Spotify im Monatsabo, das kommt auch nicht teurer oder billiger.

Paulemann1
Beitragsersteller

Wird nach den 12 Monaten, dann noch geld per PayPal eingezogen überwiesen oder nicht?

Paulemann1
Beitragsersteller
@Luminou

Also heißt das im Endeffekt dass sich einmal das Geld zahle und danach nie wieder Geld von Spotify abgezogen wird oder wie

Richi008  07.11.2020, 12:27
@Paulemann1

So wie @Luminou bereits erwähnt hat solltest du dir das Kleingedruckte anschauen.