Kann ich mir Spotify Premium auch mit EC- Karte über Paypal holen?

3 Antworten

Da dürfte eher eine Kreditkarte notwendig sein:

https://www.spotify.com/de/legal/end-user-agreement/plain/#s12

2.4 Zahlungsdaten

Wenn du eine unserer Testphasen oder eines unserer Abonnements (wie in den allgemeinen Nutzungsbedingungen definiert) ) in Anspruch nimmst, oder etwas über den Service kaufst, werden Kreditkartendaten und andere finanzbezogene Informationen, die wir zur Bearbeitung der Zahlung benötigen, bei einem Zahlungsdienstleister erhoben und gespeichert. Wir erheben auch in eingeschränktem Umfang bestimmte Informationen, wie etwa deine Postleitzahl, Mobilfunknummer und Details deiner Transaktionshistorie. Darüber hinaus übermitteln diese Zahlungsdienstleister uns üblicherweise in eingeschränktem Umfang Informationen über dich, z.B. das eindeutige „token“, das dich in die Lage versetzt, weitere Kaufvorgänge unter Nutzung der durch die Dienstleister gespeicherten Daten durchzuführen, sowie deine Kartenart, das Gültigkeitsdatum und die letzten vier Stellen der Nummer. Wenn du per Rechnung zahlst, muss Spotify gegebenenfalls weitere Informationen, wie z.B. Name, Geburtstag und Telefonnummer erheben und übermitteln, um unseren Dienstleister bei Rechnungsstellung zu ermöglichen, die entsprechenden Prüfungen durchzuführen und dir Rechnungen zukommen zu lassen. Zudem erhalten wir gegebenenfalls, soweit von dem von dir gewählten Servicedienstleister verlangt, Zugang zu weiteren Zahlungsdaten. Wir nutzen diese Informationen nur, um notwendige Rückerstattungen durchzuführen. Die Nutzung deiner Daten durch den Zahlungsdienstleister unterliegt der jeweiligen Datenschutzerklärung dieser Anbieter.

Ja kannst du. Du wirst gefragt, wenn du das Abo abschließt, wie du zahlen willst. Ich haben auch PayPal gewählt. LH

Sunnysunicorn
Beitragsersteller

Das Problem nur ist, dass PayPal von mir nach einer Kreditkarte verlangt, die ich nicht besitze. Wie hast du das gemacht?

Finchenswelt  01.08.2015, 12:56

ich hab meine EC-Kartendaten angegeben

Sunnysunicorn
Beitragsersteller
@Finchenswelt

Ich muss nämlich eine Kartenprüfnummer angeben, aber die habe ich ja nicht.. Hm :/

Wenn du es vom PC ausmachst glaub ich ja