Hallo.
Meine Mutter hat bei meiner Schwester Mittwochabend Läuse festgestellt. Mein Vater ist direkt zu einer Notfallapotheke und hat läuseshampoo gekauft. Meine Mutter hat meiner Schwester die halbe Nacht die Haare gewaschen, die ganzen Kuscheltiere, Kissen,... in blaue Säcke gepackt und in den Keller gepackt. Die Kleidung auch, die wäscht sie mit Läuse-Waschmittel. Die Teppiche haben wir mit so einem anderen Läuse spray eingesprüht. Seitdem macht meine mutter 2mal am tag die nissen bei meiner Schwester raus. DIE SIND ABER SCHWARZ !!! ES SIND AUCH WEIßE DABEI !!!
WARUM SIND WELCHE SCHWARZ UND MANCHE WEIß ?
Meine Mutter hat Donnerstagmorgen auch bei mir geguckt ob ich laäuse habe und sie hat 1 laus gefunden. Dann hat sie mir auch die Haare mit dem Läuseshampoo gewaschen und mit meinen, decken, kissen, teppichen, kleidung, das gleiche gemacht, wie bei meiner Schwester.
Nach dem Waschen hat sie bei mir auch geguckt, aber sie hat bis heute nur 1 Nisse ca. 8 cm von der Kopfhaut entfernt gefunden. Ich habe sehr hell blone Haare, kann es sein das man die bei mir nur nciht sieht, oder das ich sonst keine habe ?
Bitte helft mir !
Danke für eure Antworten !!!