Sorry für die blöde Frage?

anti45  11.03.2022, 16:23

was hat das mit dem Account zu tun.?

Herz187119
Beitragsersteller

Ich Frage das für meine Freundin

5 Antworten

Missionarsstellung. Sie kann ihm zeigen, wo es rein geht und er sollte vorsichtig sein. Aber ich finde in der Stellung kann sie sich am besten entspannen und das ist wichtig.

Missionar oder Reiter,da hat sie mehr Kontrolle falls er zu wild ist.

Bei Doggy kann es sein das er wenn er nicht vorsichtig ist sehr tief kommt und das ihr weh tut.

  • 1 von 8. Rang 7: Schubkarren-Stellung. ...
  • 2 von 8. Rang 6: Im Stehen. ...
  • 3 von 8. Rang 5: 69er-Position. ...
  • 4 von 8. Rang 4: Löffelchen-Stellung. ...
  • 5 von 8. Rang 3: Hündchen-Stellung. ...
  • 6 von 8. Rang zwei: Reiterstellung. ...
  • 7 von 8. Rang 1: Missionarsstellung. ...

Sich reiten lassen oder reiten missionarsstellung und eventuell doggie wenn sie drauf steht

Missionar ist empfehlenswert, ist angenehm und da kann man nebenbei gut Brüste massieren und küssen