Sorgen um Ex?

5 Antworten

Deine Sorge ist durchaus normal. Wenn man Menschen liebt ist einem deren Wohl wichtig. Aber bitte vergiss nicht, dass man nicht alle Probleme und Sorgen von anderen fernhalten kann, dazu gibt es Experten, die geschult sind.

Das ist traurig, aber du hast ja nichts falsches gemacht. Eine Trennung ist leider ein Teil der Beziehung und viele sind fertig danach. Was danach kommt, damit muss jeder selbst klarkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   14.08.2024, 13:18

Okay…stimmt wohl

Gar nichts - sie muss sich selbst helfen lassen beziehungsweise das auch wollen !

Nur weil man jemanden nicht erreicht ist das lange noch kein schlechtes Zeichen.

Inkognito-Nutzer   14.08.2024, 12:37

Okay, also mache ich mir einfach keine Sorgen mehr

Luca747  14.08.2024, 12:39
@Inkognito-Beitragsersteller

Das kannst du machen , aber in einem normalen rahmen- weil du kannst es nicht ändern . Sie möchte keinen Kontakt und fertig ! So verstehe ich deine Aussage

Inkognito-Nutzer   14.08.2024, 12:40
@Luca747

Also ich habe Schluss gemacht. Ich habe ihr nur letztens kurz geschrieben, da es einen Grund für die Trennung gab und der sich nochmal manifestiert hat und ich ihr das sagen sollte

aber das hat sie nicht gelesen

Inkognito-Nutzer   14.08.2024, 12:47
@Luca747

Mache ich ja 😂

Ich würde es ignorieren. Das betrifft dich nicht mehr.

Wenn andere Menschen leiden dann ist es nicht dein Problem.

Inkognito-Nutzer   14.08.2024, 12:48

👍🏻