Muss ich mir Sorgen machen, da ich ihr peinlich bin?

11 Antworten

Oha..das ist aber harter Tobak..du weißt wie und weshalb sie das gesagt hat.?

Dann geh mal in dich und wenn dir etwas an deiner Freundin liegt, dann solltest du dir ihre Worte doch zu Herzen nehmen..es sei denn..du würdest das Ende der Beziehung wollen!?

Sie scheint sehr unreif und unsicher zu sein.

Wenn ihre Erziehung so ist, dass sie gelernt hat, dass man sich nicht so benimmt/kleidet wie du es tust, dann kann ich ihr Gefühl von Peinlichkeit nachvollziehen, denn es entspricht ja nicht dem, was sie als "richtig" gelernt hat.

Ist sie etwas spießig in ihren Ansichten?

Ach ja, und wenn sie etwas sagt, das dich verletzt, dann soltest du ihr das auch sagen. Ganz schlicht: Das was du da grad gesagt hast, hat mich verletzt. Warum sagst du sowas zu mir?

Dann kann sie "Butter bei die Fische tun"- oder es lassen.

An ihrer Reaktion wirst du sie erkennen.

Naja gut ist es nicht, dass du deiner Freundin Peinlich bist :( Wieso seid dann denn überhaupt noch zusammen wenn du ihr  peinlich bist, das ist nicht der Sinn einer Beziehung ...

Warum bist du ihr peinlich? Bist du sicher, das es deine Freundin ist? Mir wäre es egal, wie meine Freundin sich benimmt oder aussieht und es wäre mir bestimmt nicht peinlich. Jeder ist halt so, wie er ist und man nimmt den anderen so oder lässt es bleiben.

Wenn sie sagt du bis ihr peinlich dann mach dir Gedanken weil irgendwann is es nicht mehr mit anzusehen und sie verlässt dich dann