Sorge um freundin, sie antwortet nicht?

3 Antworten

Nur weil sie ein paar Tage ihr Handy nicht hat ist das kein Grund zur sorge, vielleicht funktioniert ihr Handy aus irgendeinem Grund nicht, vielleicht muss sie sich auf das Abi vorbereiten oder so etwas bei zweiterem solltest du sie auch nicht stören. Lass dir bisschen Zeit und sei deswegen nicht nervös

Mfg DP

In dem Fall würde ich sie anrufen oder mal vorbeifahren - wenn sie nicht öffnet unter der Tür n Zettel durchschieben dass du dir Sorgen machst und abwarten.