ABI Zulassung bei Unterpunktung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich selbst hatte in Mathe das ganze Abitur nur einen Punkt, sprich eine 5-, das ist in Ordnung. Für die vier Halbjahre habe ich je ein Defizit bekommen, das ich mit anderen guten Fächern ausgleichen konnte.

Ein Defizit bekommst du für alles ab 4- und du darfst maximal 6 Stück in vier Halbjahren haben.

Du darfst nur nirgends eine 6 haben, also null Punkte, dann bleibst Du sitzen.

Ich drücke Dir die Daumen für ein gutes Abitur,

Liebe Grüße

Marja

KYGO1998  07.07.2018, 16:56

Ich hatte Mathe auch durchgehend eine 5- im Abi :D willkommen im Club :D