Sorge Katzen alleine zu lassen?

2 Antworten

Da die Katzen zu zweit sind, sollten sie sich auch miteinander beschäftigen können, es sei denn, sie sind schon sehr alt. Und solange jemand gucken kommt, sollte das kein großes Problem sein. Die Person könnte aber für mindestens 1h bleiben, um sich mit den Tieren zu beschäftigen, falls diese das wollen und denjenigen gut kennen.

Selbst habe ich auch schon meine Katze von Freitag auf Sonntag allein gelassen, in der Zeit hat jemand öfter nach ihr gesehen. Das war kein Problem, als sie noch jünger war und mit Veränderungen besser umgehen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du deine Kamera durch die Wohnung bewegen? Ich habe so einen kamera Roboter und kann dann von unterwegs immer schauen, was meine Katzen machen. Das hilft, finde ich.

Nils2611
Beitragsersteller

Leider nicht. Wenn ich nicht da bin „Leben“ die beiden aber auf meinem Bett.. da steht die Kamera 😂