Sora no Otoshimono Ende was soll das?

3 Antworten

Es soll vielleicht noch 2019 eine dritte Staffel rauskommen. Ich schätze die erzählt dann die Vorgeschichte (zwischen Ende des ersten Films/der zweiten Staffel) des Anfangs des zweiten Films, macht dann einen Zeitsprung, weil man den Film ja schon kennt und löst dann auf. Vielleicht kommt ja noch eine vierte Staffel..?

Ich weiß nicht ob da noch irgendwie ein zweiter film kommt, aber ich kann nur empfehlen den Manga zu lesen. Allerdings ist da ein bisschen was anders als musst du von ungefähr der Mitte lesen glaube ich um alles zu verstehen.

Manga von Sora no Otoshimono? Zeitverschwendung guck dir ein neuen anime an :D