Fertige Animes

3 Antworten

•Date a live

(Dieser Anime hat eine komplexe Geschichte. Tokio in der Zukunft. Dreißig Jahre zuvor, wurde die Welt von gewaltigen Erdbeben erschüttert. Die Menschheit hat sich dien angepasst und Bunker und Schutzmaßnahmen gebaut. In dieser Zeit lebt der High-School-Schüler Shido mit seiner vierzehn Jährigen Schwester Kotori. Als eines Tages eine Erdbebenwahnung eintritt, verlässt der Schüler die Schutzvorrichtung um seine Schwester zu suchen. Aufgrund eines Zusammenstoßes mit einem geheimnisvollen Mädchen, dass übernatürliche Kräfte verfügt, erfährt er, dass die Erdbeben durch das Erscheinen von sog. Geistern auf der Welt ausgelöst werden, und ein bestimmtes Kommando ( in dem Shidos Schwester der General ist ( hier bemerkt man erstmals ihr herrisches und für Lacher sorgendes Auftreten) diese Geister auslöscht. Shido besitzt allerdings die Fähigkeit die Kräfte, mithilfe eines Kusses, zu versiegeln. So stößt er mit vielen Geistern zusammen, die sich alle in ihn verlieben.Ist mit ziemlichem Zweideutigen Humor und Situationen schau auf jeden Fall mal rein :D)

Lg Caro :)

shinigami0815  15.07.2014, 18:50

Ähm... na ja, Date A Live basiert auf einer Light Novel, die seit 2011 läuft und damit immer noch nicht fertig ist. Bisher hat es zwar erst 2 Staffeln, allerdings ist die 2. ja bis vor einem Monat noch gelaufen. Da könnte durchaus noch eine dritte kommen. ^^

Immer diese Ecchi-Leute...Guck dir gleich Hentais an :) Ansonsten:

Dakara Boku Wa, H ga Dekinai, Highschool of the Dead, Date a Live I&II, KissXsis, Omamori Himari, R-15, Rosario to Vampire, Queens Blade, To Love-Ru, Strike Witches.

(Einige sind noch nicht fertig...)

DerMannDavid99
Beitragsersteller

Hentais wurden Lame daswegen, und Ecchi Animes haben immer die besten Storys finde ich weil man in einem Echhi Anime manche grenzen durchbrechen kann ;)

vielleicht entspricht seikon no qwaser deinem geschmack