SOPHOS UTM Proxy Umgehen!?

3 Antworten

Kann man nicht. Es sind diverse Seiten auf der Arbeit zugelassen und welche nicht. Eine Sicherheitsbarriere zu umgehen ist strafbar. Kann außerdem mit einer Abmahnung oder ähnliches bestraft werden.

Es hat Gründe warum diverse Seiten gesperrt sind. Sei es Socialmedia wegen Arbeitsablenkung oder Socialnetworks bzw andere unseriöse Seiten wegen der Datensicherheit. Fakt ist, man darf sie nicht ohne das Wissen des Systemadministrator umgehen.

Wenn es arbeitesrelevant ist, melde dich bitte bei dem SysAdmin. Anderweitig können/dürfen wir dir nicht helfen.

Installiere einfach mal das Programm: hotspot shield

ich bin zur Zeit auf der Arbeit und wir haben als Web Protection SOPHOS UTM im Einsatz. ... SOPHOS UTM Proxy Umgehen!?

Da hast Du Nichts dran zu machen -> Punkt !

Umgehen = Kündigungs-Grund !

Wende Dich an den verantwortlichen Administrator