Auf der Arbeit musik hören aber seiten sind gesperrt wie kann man umgehen?
wie schon auf der frage würde ich gerne mal YouTube und so besuchen viele seiten sind gesperrt da steht immer acces denied wie kann ich das umgehen gibt es vielleicht eine Proxy Website mit der ich das umgehen kann?
9 Antworten
Geht nicht du kannst aber auf Soundcloud oder Spotify Musik hören. Auf eigene Gefahr
sieht echt nett aus danke, ein B plan falls YouTube nicht klappt.
(re eddit) lustiger weise geht soundcloud aber spotify nicht.
YouTube ist dein Privatvergnügen und hat nichts mit deiner Arbeit zu tun.
Wenn du deinen Job behalten willst, würde ich mich mehr auf diesen konzentrieren
Du solltest am Arbeitsplatz arbeiten.
Oder gehört das Anhören von Musik zu Deiner Tätigkeitsbeschreibung?
das war nicht meine frage mein freund, es ist ziemlich langweilig und man wird auch schnell müde wenn man nicht die Stimmung bisschen heitern kann.
Wenn die Seiten gesperrt sind, möchte euer Arbeitgeber, dass ihr euch auf die Arbeit konzentriert und euch nicht ablenkt. Wenn du dich während der Arbeitszeit privat im Internet bewegst, kann das zur Abmahnung und bei Wiederholung zur Kündigung führen. Willst du das Risiko eingehen?
das ist nicht meine frage kollege.. ich weiß was erlaubt was verboten ist nur gibt es halt helle köpfe die es ausnutzen leider.. dafür muss ich das auch büßen. ist ja nicht gerecht.
Würde ich von abraten wenn der Arbeitgeber so etwas mitbekommt hast du ganz schnell eine Abmahnung an der Backe...Sperren sind nicht grundlos..Stell dir einfach ein Radio hin
die sperren es wegen Facebook instagram solchen mist aber ich benutz dies nicht, musik hören ist doch nicht verboten.. Problem ist es sind fast alle seiten im Internet gesperrt, nicht mal ein Forum von einem Programm oder so kann ich rein.
:D Soundcloud ist ne super Seite wenn du auf Electronic Music stehst :D