Sony XPERIA Z2 Bootloop ?

Kurzzeitiges logo - (Handy, Sony, Sony Ericsson)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.android-hilfe.de/thema/anleitung-sony-xperia-z2-bootloop-beheben.676929/

Das sollte gehen, falls du dann noch Probleme hast, kannst du mir antworten. Hatte schon viele bootloops :).

HelbeckTim
Fragesteller

Darauf bin ich auch schon gestoßen. Da ist mein Problem das mein PC ständig sagt (akustisch), Connect und dann Disconnect, und wieder Connect und wieder Disconnect

Hi

kannst du den ins Boot Menu ? bei meinem Samsung Handy geht das in dem das Handy ausgeschaltet ist und du auf Power taste und gleichzeitig die Lautstärke wippe gedrückt halten bis es vibriert ( ich meine mit Lautstärke Wippe die ,,lauter" taste und nicht ,,leiser" Taste) . und dann musst du auf so ein Menu kommen wo alles klein und grün geschrieben ist. Bedienen kannst du das nur mit der Laut und leise Wippe ( ,,Lauter " taste um nach oben zu gehen und um unten zu gehen " leise " taste ) . Du gehst auf Reset .....  ist auf jeden Fall in der Mitte und dann öffnest du das in dem du die Power Taste drückst und dann weiter auf Reset ..... ( ich hoffe du kannst Englisch ; ) ) damit löscht er zwar alles aber dein Handy sollte wieder funktionieren. Wenn nicht solltest du dich an Sony wenden oder wenn du noch Garantie drauf hast zum Laden gehen denn das liegt an einem Software Fehler

Lg

HelbeckTim
Fragesteller

Nein dort komme ich nicht rein