Sony Xperia Z Handy Akku kaputt?
Hallo, mein Sony Xperia Z Akku ist sehr wahrscheinlich kaputt. Das Gerät lässt sich zwar anschalten und es kommt auch das Batterie-Symbol als würde es laden, jedoch tut es das nicht. Habe mich im Internet etwas erkundigt und dort hieß es, dass Handy sei tiefenentladen und ich solle es über die Nacht am originalem Netzteil angeschlossen haben und abwarten. Es tut sich allerdings auch hier nichts wovon ich jetzt stark ausgehe, dass der Akku einfach hinüber ist und ein neuer eingetzt werden muss. Der Akku lässt sich nicht rausnehmen falls das wichtig ist. Was würde das ungefähr kosten?
2 Antworten
Habe einen Shop gefunden, der es für 50€ macht. Aber das lohnt sich m.E. nicht. Das Handy ist uralt und kriegst du auch sehr günstig wie neu.
Was das kostet, kann dir niemand beantworten.
Es gibt keinen Einheitspreis für Reparaturen. Jede Werkstatt nimmt den Preis, den sie für angemessen hält. Wie viel das ist, wirst du nur erfahren, wenn du anrufst und fragst.
Das Ding ist, ich habe noch viele Bilder drauf die ich gerne wieder ansehen möchte. Es wäre extrem schade das Handy einfach aufzugeben