Sony, Verstärker?
ich habe mir einen Sohn Verstärker gebraucht gekauft und weiß jetzt leider nicht, wie man den Subwoofer deaktiviert habe, nämlich vorne auf meinen Lautsprechern gar keinen Bass nur Mitte und Hoch Ton die Fernbedienung ist auch nicht mehr vorhanden.
1 Antwort
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie man den Subwoofer in einem Sony Verstärker deaktivieren kann, abhängig vom Modell des Verstärkers. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst:
1. **Überprüfe die Lautsprecheranschlüsse:** Stelle sicher, dass die Lautsprecher richtig angeschlossen sind und nicht versehentlich an den falschen Anschlüssen angeschlossen wurden.
2. **Regler für den Subwoofer:** Schau, ob es an der Vorderseite des Verstärkers einen Regler oder Drehknopf für den Bass bzw. den Subwoofer gibt. Manchmal ist dieser beschriftet mit "SUB", "BASS" oder ähnlichem.
3. **Menüeinstellungen:** Wenn dein Verstärker ein digitales Menü hat, könntest du in die Menüs gehen und nach den Audioeinstellungen suchen. Dort sollte es eine Option für den Subwoofer geben.
4. **Modellnummer:** Falls nichts davon hilft, wäre es gut zu wissen, welches Modell des Sony Verstärkers du genau hast. Dann könnte ich dir spezifischere Anweisungen geben.
Hat der Verstärker leider alles nicht es ist das Modell Sony STR-K780