Sony Vegas Pro 12 Beim erstellen der Mediendatei ist ein Fehler aufgetreten!

2 Antworten

Hy, ich weiss nicht wie man dieses Problem beheben kann, aber ich habe einen Weg gefunden es zu umgehen. Klicke statt auf Rendern einfach auf Extras>Scripting>Batch Render dann wählst du aus als was du Rendern willst. Zwar gibt es hier kein mp4 aber wenn du ein normales vid willst kannst du einfach auf Windows Media Video V11 gehen und dann die Quali auswählen und voila das Video Rendern.:)