Sony Vegas Maske fehlt?

Maske fehlt - (Computer, PC, Video)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Maskierungstool, das du suchst, gibt es nur in Vegas Pro. Kann es sein, dass du die Consumer Version von Vegas hast? Müsste dann eigentlich Sony Movie Studio heißen.

Meinst du mit Maske einen Effekt, der (wie beim Greenscreen) den Hintergrund entfernt, sodass man nur noch die Person sieht..?

Lina190
Beitragsersteller

Ja genau das

vaplos  30.07.2016, 13:57
@Lina190

Hab ich mich früher auch gewundert, es geht jedoch viel einfacher als das, was du machen willst. Du gehst unter Effekte auf Chroma-Keyer (oder so ähnlich) und wählst unter den Effekteinstellungen die Farbe aus, die entfernt werden soll.

Übrigens: Ich kenn mich ganz gut mit dem Programm aus, wenn du noch ein paar sachen erklärt haben willst kannste mich auch auf Skype oderso adden, muss man das nicht hier drüber machen ;p

Sony Support ?